Vereinerodelrennen Naturfreunde Steinach

Mannschafts-Rodelrennen (4 Personen) für Kinder und Erwachsene auf der Bergeralm in Steinach. Preisverleihung (Sachpreise und Pokale) mit Tombola am Abend im Wipptalcenter Steinach.

Startgeld und Anmeldung

Das Startgeld für eine 4er-Mannschaft beträgt 38€ für Erwachsene und 28€ für Kinder. Anmeldungen bis zum Do. 08.02.2023 bei Andrea Reymair (+43 664 5561808).

Klasseneinteilung

- Zwergenklasse: bis Jahrgang 2016

- Kinderklasse: Jahrgang 2015 bis 2013

- Schülerklasse: Jahrgang 2012 bis 2009

- Jugendklasse: Jahrgang 2008 bis 2006

- Damen- / Herren-/ und Mixedklasse

Preisverleihung

Die Preisverleihung findet am Abend (genaue Uhrzeit bei Startnummernvergabe) im Wipptalcenter in Steinach statt. Die 3 schnellsten Zeiten pro Mannschaft werden gewertet. In der Mixed-Klasse müssen mindestens eine Damen bzw. eine Herrenzeit gewertet werden. Für jedes Kind (< 2009) gibt es einen Pokal und einen Sachpreis. Für jede Erwachsenen-Mannschaft gibt es einen gemeinsamen Sachpreis.

Tombola

Verkauf Lose (8€ /Stück; KEINE Nieten) beim Start und vor der Preisverleihung. Ausgabe im Anschluss an die Preisverleihung.

Naturfreunde Steinach