Frühjahrsputz Naturfreunde Steinach

Frühjahrsputz in und um Steinach mit anschließender Jause am Rathausplatz.

Was?

Wir reinigen die Wege in und um Steinach und treffen uns anschließend zu einer gemeinsamen Jause am Rathausplatz.

Wer?

Organisiert wird der Frühjahrsputz gemeinsam mit dem Freiwilligen-Zentrum Wipptal. Wir möchten aber alle Vereine / Privatpersonen einladen sich zu beteiligen und einen Ortsteil / Wegabschnitt zu übernehmen (z.B. Siegreith Richtung St. Jodok, Erlach Richtung Puigg, Steinach Richtung Nösslach usw.).

Wo?

Der Treffpunkt der Gruppe der Naturfreunde Steinach ist am 27.04.2024  um 12:30 im Hochacker 25. Der Treffpunkt für alle anderen Vereine / Privatpersonen kann selbst organisiert werden. Um 15:00 sind dann alle Teilnehmenden zu einer Jause am Rathausplatz eingeladen.

Wie?

Müllsäcke können sowohl bei den Naturfreunden Steinach als auch beim Freiwilligen-Zentrum Wipptal kostenlos abgeholt werden. Abgegeben werden die gefüllten Säcke beim anschließenden Treffen am Rathausplatz.

Frühjahrsputz 2022

Naturfreunde Steinach